hero_1

beiträge

Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement: Resilienzverstärker und Umsatzbringer?

Kann ein strategisches Nachhaltigkeitsmanagement in Unternehmen gleichzeitig zur Stärkung der Krisenresilienz und zu mehr Umsatzwachstum beitragen? Im Gespräch mit Sonia Erdmann erläutern Arnfried Marks, Vertriebsspartenleiter, EDEKA Minden Hannover GmbH, Philip Luthardt, Nachhaltigkeitsmanager, Bohlsener Mühle GmbH & Co. KG und Frank Kermann, Referent des Umweltgutachterausschuss beim Bundesumweltministerium, unter anderem, welche Bedeutung Kundenvertrauen, Regionalität und das Umweltmanagementsystem EMAS für krisensichere Unternehmen haben.

Hier finden Sie das Videointerview mit Arnfried Marks (EDEKA Minden Hannover), Philip Luthardt (Bohlsener Mühle) und Frank Kermann (Referent des Umweltgutachterausschuss beim Bundesumweltministerium).