Corona und die damit verbundenen Lockdowns zeigten wie im Brennglas, was „Digitalisierung“ inzwischen möglich macht im Verhältnis zwischen Kunden, Herstellern und Händlern von Lebensmitteln. Und das ist eine ganze Menge, wie die Impulsgeber in diesem Businessforum aufzeigten. In Interviews mit Dr. Christian Schmidt erläuterten Stefan Herzlieb von Rossgoschen Gin, Timo Jakob von der EDEKA Minden Handels GmbH und der Food-Aktivist und Autor Hendrik Haase, wohin aus ihrer Sicht die Reise geht. Eins ist schon jetzt sicher: In der digitalen Welt sehen die Experten mehr Chancen als Risiken und Apps, Influencer und Datenanalysten tragen rasant dazu bei, dass sich Kunden, Händler und Hersteller immer besser verstehen.
Hier finden Sie den Videobeitrag der drei Referenten:
- Stefan Herzlieb (Rossgoschen Gin)
- Timo Jakob (EDEKA Minden Handels GmbH)
- Hendrik Haase (Food-Aktivist und Autor)